adag.tv

SETREX 2.2 ist da!

SETREX 2.2, das mobile Komparsenmanagement-Tool von adag Payroll Sevices GmbH, kommt mit neuen Funktionen, verbessertem Layout der Warnungen und Icons sowie kleineren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Neu: Schalter für Ausfallgagen. Die Funktion ermöglicht es Benutzern, den Vertrag als Ausfallgage zu markieren. Check-in- und Check-out-Zeiten werden automatisch gesetzt und nicht benötigte Abschnitte, wie z. B. Arbeitszeiten, deaktiviert.

Neu: Filter-Layout. Der Filter-Button erleichtert die Auswahl der Filter und sorgt für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Wenn die Filterliste ausgeblendet ist, aber einige Filter aktiv sind, zeigt die Schaltfläche dies mit einem anderen Symbol und Text an.

Neu: Notizen. Diese Funktion wurde auf ausdrücklichen Wunsch vieler Anwender implementiert. Vorhandene Notizen werden direkt in der Mitarbeiter-Karte des Komparsen mit einem Symbol angezeigt. Nutzer können alle verfügbaren Notizen lesen und neue erstellen. Umfangreiche Notizen werden beim Antippen in einer erweiterten Ansicht geöffnet. Bearbeiten und löschen kann der Nutzer allerdings aber nur seine eigenen Notizen.

In Kürze erscheint bereits Version 2.3 mit neuen Farben, Symbolen und einem schicken Dark Mode.